Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Reitergruppe standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Andrea Oeckler hat ihr Amt als 2. Kassiererin niedergelegt. Auf sie folgt Julia Radina. Auch Sarah Bonawitz und Thomas Oeckler haben sich aus den Reihen des Vorstandes verabschiedet und ihre Ämter abgegeben. Maria Wolf übernimmt nun die Aufgabe als 2. Schriftführerin und Sebastian Redwitz ist neuer technischer Leiter. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. So wird die Abteilung Reiten weiterhin von Carolin Schwerdt und Bianca Posekardt geleitet. Auch Patrizia Wachter wurde in ihrem Amt als 1. Kassiererin bestätigt, ebenso wie Jennifer Wolf. Sie bleibt 1. Schriftführerin. Den Vergnügungsausschuss bilden wieder Tina Krämer und Lena Hofmann. Bestätigt wurden zudem Jennifer Strauch als Pressewartin, Romina Guski als Jugendwartin und Nina Siebinger als Beauftrage für Online-Nennungen.

Erfolgreiches Reitsportfest 2022

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause fand in diesem Jahr wieder ein eintägiges Reitturnier nach WBO statt. Es war eine erfolgreiche Veranstaltung. “Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder ein großes, zweitätiges LPO-Turnier durchführen können,” so Carolin Schwerdt.