Vor gut 8 Jahren fanden begannen unter dem Namen Trainingsbetrieb. Zu dieser gemähten Wiese nahe Kösfeld.

sich 10 Fußballfreunde zusammen und “Naturfreunde 80” mit einem losen Zeit spielten wir noch auf einer

Nach längeren Verhandlungen mit der Gemeinde Meeder wurde uns die Benutzung des Gemeindefußballplatzes genehmigt. Erst jetzt war das Fußballspielen mindestens einmal in der Woche möglich.

Seit 1985, als Mitglieder des Sportvereins TSV Beiersdorf, finden die Trainingsstunden in den Sommermonaten jeweils am Donnerstag auf dem Handballgroßfeld in Beiersdorf statt. In den Wintermonaten steht uns die Turnhalle des TV 07 Wiesenfeld zur Verfügung. Neben dem wöchentlichen Training nehmen wir an mehreren Fußballturnieren und Fußballspielen teil. 1987 veranstalteten wir unter der Schirmherrschaft des TSV Beiersdorf auf dem vereinseigenen Sportplatz selbst ein Fußballertreffen. Sechs Stammtischmannschaften spielten hier um die Plätze bzw. Pokale. Unsere Vereinsgruppe zählt momentan 13 Akteure.

Auch in Zukunft hoffen wir auf einen regen Spielbetrieb, obwohl selbst unsere Vereinsgruppe nicht von den Nachwuchssorgen verschont bleibt.

Fussballer 1987

Kategorien: Chronik