Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, anbei ein kurzer Bericht vom Eröffnungstournier am 05.05.2019.

Kein Wind, kein Regen – da hielten uns auch die kühleren Temperaturen nicht davon ab, einen gemeinschaftlichen Start in die Tennis-Freiluftsaison zu wagen. Allen voran ließ es sich Gerhard Bauersachs, unser ältester Spieler nicht nehmen zusammen mit uns anderen  6 Teilnehmern pünktlich um 14:30 Uhr die Schläger zu schwingen.

Anschließend konnten wir Rosi´s leckeren Käsekuchen draußen, vor dem Vereinsheim bei einer Tasse Kaffee genießen.

Dank des Regens der letzten Tage waren die Plätze gleichmäßig durchfeuchtet, sind allerdings noch sehr weich. Winfried Deppe wird daher morgen noch einmal walzen.

Holger Salkowski, Winfried Deppe, Rosi Raetsch

Hier geht es zur pdf-Datei

Tennis-Saisoneröffnung-05-05-2019